Art

Über mich

Irina Garshina

Irina Garshina

Ich wurde 1962 in der Ukraine in der Provinz Sumy in der Familie eines Musikers und Künstlers geboren.

Auf Drängen ihres Vaters erhielte ich eine musikalische Ausbildung, wählte aber den Beruf des "freien Künstlers" - beherrschte eigenständig die Technik der Malerei, Aquarelle und Batik.

Ich illustrierte Bücher, habe Puppen und Kostüme für Theaterproduktionen herrgestellt, begann allmählich Kunstausstellungen zu machen, zuerst in meiner Heimatstadt Sumy, dann in Kiev

In meinen Werken erzähle ich immer über das schwierige Leben der Menschen - über ihre Leiden, Krankheiten, Einsamkeit und ihre kleinen Freuden. Über meine Arbeit (auch Stillleben) kann man sagen, dass es sich um kleine Aufführungen handelt, wie eine Zuschauer sagte , dass sie diese Theateraufführungen auf die Bühne stellen würde ...

Irina Garshina
Über Mich

Name :Irina Garshina

Geboren :1962 Sumy / Ukraine

Land :Ukraine

Letzte Ausstellungen

Deutschland / Düren 2018/19 - Galerie Heidbüchel

Ukraine / Sumy  2017 - "My Heppy Islands"

Ukraine / Kiev   2016  - "Pink-Blue Periode"

Ukraine / Kiev    2016 -   Galerie "Pavlovka"

Anschrift

UkraineSumy

+380662013093

irinagarshina@ukr.net

Folge mir
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.   
Mehr Informationen OK